ÜBER UNS

Seit 35 Jahren haben wir Freude am Handwerk und an der Perfektion. Einfach fantastisch, was man aus Fliesen, Platten und Mosaik machen kann. 

Kein anderes Material ist so beständig, pflegeleicht und strapazierfähig. Dabei sieht es edel aus. Vorausgesetzt, wenn man weiß, wie man damit umgehen muss. 

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Räume verschönern.


                           W. Schumacher

KUNDENSTIMMEN

 Kunden, die wir überzeugt haben.

Lutz Ahlswede

„Bei uns wurden Boden- und Wandfliesen in drei Räumen verlegt. Absolut zuverlässige Absprachen, auch zu den Terminen, mit uns und den anderen Handwerkern! Gute Beratung, einwandfreie, saubere Arbeit und super Ergebnis! Danke!"

Michaela Bantel

„Wir haben dieses Jahr drei Bäder komplett umgebaut, behindertengerechte Duschen in zwei Bädern einbauen lassen, im Flur im Eingangsbereich und im 2. OG komplett neue Bodenplatten anbringen lassen und vieles mehr ... Wir sind überglücklich, trotz Coronazeit eine perfekte und wunderschöne Arbeit erhalten zu haben. Sehr gute Beratung, tolle Gespräche, perfekte Arbeit und Ausführung."

Melanie Bauknecht

„Sehr professionell und sehr zuverlässig. Preis/Leistung passt auch."

Simon Grau

„Wir haben in diesem drei Bäder/WCs und die Böden in Eingangsbereich + Küche von Herrn Schumacher und seinem Mitarbeiter fliesen lassen. Wir waren mehr als zufrieden. Alles wurde perfekt umgesetzt. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und sie wurden möglich gemacht. Die Fliesen wurden ohne jegliche Mängel verlegt.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."

DER FLIESENLEGER FÜR SIELMINGEN, FILDERSTADT UND UMGEBUNG

DAS SCHUMACHER TEAM

Ihre Fliesenleger aus Filderstadt.

Waldemar Schumacher

David Dölker

Markus Schumacher